builderall

Kreatives Gestalten

Für Erwachsen in der Gruppe 

Max. 4-5 Personen
Jeden Dienstag von 14:30 bis 17:00 Uhr in der Gruppe
und/oder Donnerstag von 14.30 bis 17.30
Entdecke deine künstlerische Seite in einer inspirierenden, kleinen-Gruppe.
Jeden Dienstag und/oder Donnerstagnachmittag, bittet dir das Kreative-Gestalten Raum zum Ausprobieren, Erforschen und Entdecken deiner eigenen Kreativität.

 
Es stehen zahlreiche Gestaltungsmittel zur Verfügung – du darfst aus dem Vollen schöpfen.
Es sind keinerlei gestalterische Vorkenntnisse erforderlich. Alles, was du brauchst, ist die Lust, kreativ und gestalterisch tätig zu sein.

Bei allem anderen unterstütze und begleite ich dich gerne.
Die Gruppe ist nicht nur eine Plattform für kreative Aktivitäten, sondern gibt auch eine Gelegenheit:
Sich mit anderen auszutauschen, um soziale Kontakte zu knüpfen. 
 
Durch Achtsamkeit auf sich selbst und die eigenen Grenzen zu achten oder diese zu erkennen.
 
Ich freue mich darauf, dich auf deiner kreativen Reise zu begleiten und zu unterstützen.
Mit meiner fundierten Ausbildung und Berufserfahrung kann ich dich beim Arbeiten mit verschiedenen Materialien wie Farben, Papier, Holz, Gips, Ton, Mosaik, Beton, Epoxidharz oder Speckstein anleiten und unterstützen.

Falls Blockaden auftauchen, stehe ich dir mit achtsamer und liebevoller Begleitung zur Seite.

 
Gerne kannst du auch einen Schnuppertermin vereinbaren. Komm vorbei, schau rein – ich bin an deiner Seite.